Georgia Riedel

70794 Filderstadt-Bernhausen

EMOTIONALE BLOCKADEN ABLÖSEN IM MAGISCHEN HEILRAUM |

EMOTIONALE BLOCKADEN ABLÖSEN IM MAGISCHEN HEILRAUM

Ein alternativer Weg, für mehr Lebensfreude und Wohlergehen.

Blockaden können auch Schmerzen im Körper erzeugen. Sie können durch Schock oder Stress kommen. Bei Überforderung zieht man die Schultern hoch, dadurch können Schmerzen entstehen. Oder man hebt schnell noch eine Kiste auf, und schon hat man es im Kreuz.

Im magischen Heilraum kann ich schauen, welches Organ oder Körperteil eine Belastung hat, und kinesiologisch abfragen, was es braucht, um die Belastung aufzulösen, oder zu verbessern

.
 Fernbehandlung für Mensch und Tier

Beitrag 100 €

gena_66_sonne@yahoo.de
 Naturheilpraxis Georgia Riedel Heilpraktikerin , Hornbergstr. 39, 70794 Filderstadt

Bioresonanz nach Paul Schmidt

Durch das Bioresonanzgerät wird "krank machende" Schwingung in "heilsame" Schwingung umgepolt und zum Körper zurückgeführt, völlig schmerzfrei. Mit Dedektoren, die in der Hand gehalten werden, oder ganz einfach, auf einer Matte, die die Schwingung überträgt, findet das Gerät die Störungen heraus, die den Heilungsprozess in Gang setzten und organische Erkrankungen, wie z.B. Allergien, Übersäuerung, Rückenschmerzen, Blasenentzündungen, psychische oder psychosomatische Störungen , beheben können. Mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt kann man gezielt nach den Krankheitsursachen suchen und dann entsprechend behandeln. Zur Einführung biete ich Schnupperbehandlungen an für 30 € pro Stunde.